Eintritt nur auf Reservation,

unter 078 653 00 04 oder bumperniggel@bluewin.ch

Bitte den Eingang in der Baselstrasse

über die grosse Treppe benützen.

 

Türöffnung 17:30 Uhr.

 

Wenn jemand mit Rollstuhl oder Rollator kommt, bitte vorgängig melden.

 



2024



 Jim Bows

&

The Flycatchers

 

spielen original akustische Musik, die das Gefühl des abgeschiedenen Lebens in den Bergen Amerikas hervorruft. Beeinflusst von amerikanischem Bluegrass, Folk- und Country Musik und Gitarristen wie Doc Watson, Toni Rice und Albert Lee.

Mit akustischen Gitarren, Mandoline, Dobro und Bass lassen Jim und seine Söhne Bensch und Josh ihre Finger fliegen.

 

Samstag 27. April 2024

von 19 - 21:30 Uhr

FREIER EINTRITT / KOLLEKTE

Eintritt nur auf Reservation unter 078 653 00 04 oder 

 E-Mail: bumperniggel@bluewin.ch

oder über Eventfrog Button siehe unten.

The

Melody Makers

 

Ihr Repertoire ist vielseitig, neben Swing, Boogie Rhythm and Blues, Soul, Jazz-Evergreens sind auch Nummern aus der Unterhaltungsmusik gut arrangiert zu hören. Dabei schimmert immer eine gehörige Portion Humor und Spielwitz durch

 

 

Samstag 25. Mai 2024

von 19 - 22 Uhr

FREIER EINTRITT / KOLLEKTE

Eintritt nur auf Reservation unter 078 653 00 04 oder 

 E-Mail: bumperniggel@bluewin.ch

oder über Eventfrog Button siehe unten.



SOMMERPAUSE



New Orleans Dreams

spielen mit viel Lebensfreude und Leidenschaft New Orleans Jazz.

 

 

Samstag 14. September 2024

von 19 - 22 Uhr

FREIER EINTRITT / KOLLEKTE

Eintritt nur auf Reservation unter 078 653 00 04 oder 

 E-Mail: bumperniggel@bluewin.ch

 oder über Eventfrog Button siehe unten.

Duo Holiday

Jozef & Monika spielen zum Tanz auf mit Oldies bis aktuelle Hits, für Jung und Alt.

 

Samstag 19. Oktober 2024

von 19 - 22 Uhr

FREIER EINTRITT / KOLLEKTE

 

 

Eintritt nur auf Reservation unter 078 653 00 04 oder 

 E-Mail: bumperniggel@bluewin.ch

 oder über Eventfrog Button siehe unten.

 

SanySaidap

spielen von Irish-Folk über Country und Bluegrass bis hin zu amerikanischen Roots-Einflüssen wie Old-Time und Cajun – Sie nehmen von allem ein wenig, reichern die Mischung mit bluesigen, swingenden Noten an, graben altbekannte Klassiker aus oder zaubern ihre ganz eigenen Folk-Melodien hervor.

 

Samstag 16. November 2024

von 19 - 22 Uhr

FREIER EINTRITT / KOLLEKTE

 

Eintritt nur auf Reservation unter 078 653 00 04 oder 

 E-Mail: bumperniggel@bluewin.ch

 

 oder über Eventfrog Button siehe unten.

Sina Anastasia

wird sich mit Ihrer grossartigen Stimme

in alle Herzen singen.

Sie ist ein Garant für einen unvergesslichen Nachmittag für gross und klein.

Zu tollen Trickfilmen sing Sie

die passenden Melodien.

 

Eingang über die grosse Treppe an der Baselstrasse.

Türöffnung 13:15 Uhr.

Am Konzerttag können Sie beim Eingang an der Tageskasse Ticket kaufen.

 

Mittwoch 04. Dezember 2024

von 13:45 - 15:45 Uhr

Eintritt:  Erwachsene  10 Fr.      Kinder ab 4 - 12 Jahre  5 Fr

Wir nehmen nur Bargeld

 

Kaffee/Tee/Fruchtsäfte/Mineralwasser & Kuchen/Früchte Gratis

Reservation unter 078 653 00 04 oder 

 E-Mail: bumperniggel@bluewin.ch

Alexander's Ragtime Band

 spielt und liebt den ursprünglichen Jazz. Die Spezialität der Band ist die Kombination von zwei Trompeten mit der üblichen Formation des frühen Jazz.

Sie spielen den Stil von King Oliver & Louis Armstrong, Lu Watters & Bob Scobey und von Jelly Roll Morton, also Jazz der ersten Hälfte des 20. Jahrh.

Samstag 14. Dezember 2024

von 19 - 22 Uhr

FREIER EINTRITT / KOLLEKTE

Eintritt nur auf Reservation unter 078 653 00 04 oder 

 E-Mail: bumperniggel@bluewin.ch

  oder über Eventfrog Button siehe unten.

Sigi Uttenweiler einer unserer Helfer ist am 15. November 2023 verstorben.

Im 2021 wurde er Pensioniert und hat ab da uns geholfen als Freiwilliger-Helfer.

Leider nicht sehr lange da er kurz nach seiner Pension krank wurde und sich nicht mehr richtig erholt hat.

Unser herzliches Beileid gilt seiner Familie.

Lieber Sigi auch wir sehen uns auf Wolke 13 wieder.

Bumperniggel Session

KM Kilometer Karl Müller ist am 4. November 2023 unerwartet von uns gegangen.

Wer kennt Ihn nicht, fast jede Fasnachtsclique, Verein, Club und auch Privatpersonen, hatten mal ein Zelt, Festmobiliar usw. von Ihm.

Er war ein guter Freund von der Bumperniggel Session.

Am 27. Oktober 2023 war er noch bei uns an der Bar und hat erzählt das er nächstes Jahr 80 Jahre alt werde.

Man hat ihm das alter nicht gegeben, da er immer noch gut aussah und in der Arbeitswelt stand.

Wir werden Ihn vermissen, er wird vielen mit seiner aufgestellten und hilfsbereiten Art in Erinnerung bleiben.

Unser herzliches Beileid gilt seiner Familie.

Lieber Karli irgendwann sehen wir uns auf Wolke 13 wieder.

Bumperniggel Session

ABGESAGT 

Aufgrund trauriger Nachrichten, kann das Konzert mit Sir Francis am 19. Juni 2020 nicht stattfinden.

 

Der singende Wirt aus dem Kleinbasel (er betrieb die legendäre Ueli-Stube) ist im April 82-jährig leider verstorben. Sir Francis war ein Stadtoriginal, der mit seinen meist humorvollen Liedern viele unterhaltsame Abende in Riehen bestritten hat und vielen durch seine aufgestellte Art in Erinnerung bleiben wird. Unser herzliches Beileid gilt seiner Familie, Freunden und seinem Publikum.

Die Glaibasler Legende Sir Francis ist tot. Er wurde leblos in seiner Wohnung gefunden.

15. April 2020